St. Martins-Stift Spenge

Das St.Martins-Stift ist ein Wohn- und Pflegezentrum der ev. Diakoniestiftung Herford mit über 140 jähriger Tradition. Das Haus bietet Angebote für Dauerpflege, Kurzzeitpflege und Tagespflege. Ein Schwerpunkt ist ein Wohnbereich für Menschen mit Demenz. Mit einer angepassten Lebenswelt wird die individuelle Lebensqualität der Bewohner gefördert.

Hierzu gehören auch immer wieder Aktivitäten, die durch den zur Verfügung stehenden Finanzrahmen nur schwer umgesetzt werden können. Gern unterstützen wir hier daher Projekte im Bereich der Musik- und Aromatherapie.

www.diakoniestiftung-herford.de/st-martins-stift

Martinsstift